Buchveröffentlichung Sibylle Kaminski

Der kleine Jobcoach kommt!

Pünktlich zum Jahresende erscheint mein Buch “Der kleine Jobcoach – Mehr Gelassenheit, weniger Konflikte, bessere Durchsetzung im Beruf und Alltag”. Über ein Jahr habe ich geschrieben und korrigiert, recherchiert, Fachliteratur gelesen, Erfahrungsberichte eingeholt, weiter geschrieben … 120 Seiten mit Abbildungen und Übersichten sind es geworden. Dann kam die Phase der Verlagssuche und im August die Entscheidung: Ich verlege den kleinen Jobcoach selbst!
Einige anstrengende Wochen der Satzerstellung, Abstimmung mit Grafiker und Korrektor liegen hinter mir. Am Sonntag konnten wir die Druckdaten bei Books on Demand hochladen – und wenn alles gut läuft, liegen am Freitag die ersten hundert Exemplare vor mir!

Ich bin unendlich stolz und würde mich freuen, mit Dir und Ihnen am Mittwoch, den 18. Dezember auf dieses Ereignis anzustoßen. Ab 14.30 Uhr lade ich zu Sekt & Selters in mein Büro am Theodor-Heuss-Ring 26 ein. “Der kleine Jobcoach” kann dabei natürlich für 12,50 € mitgenommen werden.

Herzlich willkommen und Hurra!

Sibylle Kaminski