Lust auf eine neue Erfahrung?

Spielerisches Balgen und Raufen für Frauen und Männer

Körperglück – Spaß – Selbsterfahrung

Workshop am 3. Oktober 2018 von 12.00 bis 16.00 Uhr

mit Gerhard Schrabal, Rauf-Akademie München

Spielerisches Balgen und Raufen verbindet uns, setzt Lebensenergie frei und hilft Spannungen abbauen.

„Raufen kann in sehr kurzer Zeit eine Vielzahl wichtiger Erfahrungen vermitteln. In der körperlichen Auseinandersetzung mit einem Gegenüber werde ich mir meiner selbst und meiner Möglichkeiten bewusst.

Insbesondere Frauen können durch Balgen ihre ursprüngliche Kraft und Wildheit wiederentdecken und gesellschaftlich auferlegte Glaubenssätze überwinden.“ (Gerhard Schrabal)

 

Veranstaltungsort:
Aikido Dojo

Neusser Straße 26 / Hinterhof

50670 Köln

Kostenbeteiligung: 15,- Euro

 

Anmeldung und Infos: Sibylle Kaminski, Coaching und Seminare, Relax your work
kaminski@relaxyourwork.de

 

Copyright Foto: Angela Stoll / Südkurier