Tipps für den Beruf und Alltag, mehr Gelassenheit, bessere Durchsetzung

Der Kleine Jobcoach wird gelobt;)

Dieses Feedback (veröffentlicht auf amazon) zu meinem Buch  Der kleine Jobcoach
muss ich unbedingt teilen. Vielen Dank an die Leserin Natalie F.!

„Der kleine Job-Coach“ ist ein wunderbares Buch für alle, die mal wieder ein paar Impulse

für ihren Berufsalltag benötigen. Die Autorin Sibylle Kaminski geht in acht Kapiteln ganz

verschiedene Themen durch, die einem im Joballtag begegnen können: von Zeitmanagement

über Konfliktmanagement bis zur Verbesserung der eigenen Schlagfertigkeit sowie viele weitere Aspekte.

Alle Kapitel sind dabei sehr kurz und knackig gehalten – das Buch hat insgesamt nur 116 Seiten.

Falls jemand eine umfangreiche Vertiefung in ein Thema wünscht, helfen sehr gute Literaturhinweise

weiter. Für Berufseinsteiger ist das Buch sicherlich sehr gut geeignet, da viele „Basics“ aufgegriffen

und erläutert werden. Aber auch für mich als langjährig Berufstätige habe ich nochmal viele Impulse

mitgenommen, auch wenn ich den meisten Inhalten schon mal irgendwann in meiner Laufbahn begegnet bin.

Das Besondere ist, dass das Buch wirklich sehr angenehm und leserfreundlich geschrieben ist.

Man kann die Sachverhalte sehr schnell aufnehmen und durch das kleine Format ist es auch sehr praktisch

für unterwegs.”